Forum

Thema: "Dates mit afrikanischen Männern in MV"


Mia Le
16.12.2021 16:11
reg. Mitglied
Gibt auch Haut zu Haut Krankheiten oder im Mund . Weil Sex ohne Küssen geht ja nicht zumindest für mich nicht

Philipp Es war einmal
16.12.2021 16:13
reg. Mitglied
Vertrauen....eine Grundvoraussetzung!

Mia Le
16.12.2021 16:14
reg. Mitglied
Und es gibt Krankheiten die der Mann gar nicht merkt sie aber überträgt sollte man das Gummi Ding( vergessen) alle denken immer Ach:
Kondom =Aids nee nee nicht nur

Philipp Es war einmal
16.12.2021 16:16
reg. Mitglied
Logisch! Gesundheit geht immer wohl vor.

Mia Le
16.12.2021 16:21
reg. Mitglied
Ich hab mir auch mal so einen Mist eingefangen dabei war er total sauber und gepflegt. Hat es auch selber nicht gewusst nur übertragen

Mia Le
16.12.2021 16:23
reg. Mitglied
Aber ein paar Tage Antibiotika und alles wieder schick

Philipp Es war einmal
16.12.2021 16:23
reg. Mitglied
: see_no_evil:oh mein Gott...nä!

Philipp Es war einmal
16.12.2021 16:24
reg. Mitglied
niemals, oh mein Gott....

Mia Le
16.12.2021 16:25
reg. Mitglied
scheiße! Leider mein Traum von Mann

Mia Le
16.12.2021 16:26
reg. Mitglied
Jetzt nicht mehr. Aber wenigstens war es nur ....... und nichts schwerwiegendes aber ich habe gelernt

Philipp Es war einmal
16.12.2021 16:27
reg. Mitglied
Sicher? Mein Alter.....auch kein Problem....

Mia Le
16.12.2021 16:30
reg. Mitglied
Nein etwas jünger und sehr lecker, da hat das Gehirn immer schnell ausgesetzt eben genau mein Typ und wenn jemand dann noch das richtige Parfüm trägt schaltet eh der Verstand ab.

Philipp Es war einmal
16.12.2021 16:31
reg. Mitglied
Dann wird es also echt animalisch?

Ju L.
16.12.2021 18:50
reg. Mitglied
Vertrauen eine Grundvoraussetzung? Wenn man(n) nicht ehrlich ist, warum auch immer, bringt Vertrauen nichts...

Philipp Es war einmal
17.12.2021 16:22
reg. Mitglied
Stellt sich die Frage nach dem Zusammenhang!?

Ju L.
17.12.2021 16:27
reg. Mitglied
Naja wenn man sich für jemanden interessiert... man kommuniziert ja für gewöhnlich vorher... und wenn dies schon alles nicht wahr ist wie soll man dann vertrauen?

Philipp Es war einmal
17.12.2021 16:33
reg. Mitglied
Logisch...wenn dann von Beginn an...sonst Abfahrt.

Ju L.
17.12.2021 16:40
reg. Mitglied
Richtig... ist ja nichts bei offen und ehrlich zu reden..

Philipp Es war einmal
17.12.2021 16:41
reg. Mitglied
Eben...!

Mia Le
17.12.2021 20:50
reg. Mitglied
Es gibt auch manipulierende Menschen. Die die zuhören von sich nur Gutes Preis geben und dir das erzählen was du hören willst . Verschweigen das was du nicht wissen sollst und geben dir immer Recht. Sie geben dir das Gefühl das alles perfekt zwischen beiden ist bis sich das Spiel dreht. Im normalen Fall verliebt man sich und wird (blind) dann wird immer so gesprochen das man denkt es geht nur um einen dabei meint er andere. Sprich zweideutig, macht einen zuerst psychisch (abhängig) um dann die Person für seine Spielchen aus zu nutzen. Deshalb vertrauen ja aber immer mit Verstand. Mir selber passiert die Scheisse. Letztendlich hat der meine schwierige Situation ausgenutzt und sich mein Vertrauen erschliechen. Bin ich richtig rein gefallen, aber ich kannte das nicht ich wusste nicht das jemand so böse sein kann.