Forum

Thema: "Musik"


Einfach Nett
09.12.2020 22:54
reg. Mitglied

Edmond D.
01.04.2021 1:34
Gast
💙💙💙

Dr D.
06.04.2021 20:41
reg. Mitglied
Darf man denn hier auch youtube links senden oder soll das ne Diskussion allgemein über interpreten und dessen Instrumente sowie der Darstellung und Vermarktung werden?

Cruezi F.
22.07.2021 19:12
Gast
Von heute für alle aktuellen Leute
https://www.youtube.com/watch?v=EThi_1FYJ5g

Micha F.
17.12.2021 14:57
Gast
Höre Querbeet Musik. Gerade ist bei mir angesagt - Peter Fox - (Wer ihn nicht kennt, Kurzinfo: "Peter Fox ist ein deutscher Dancehall- und Hip-Hop-Musiker. Er ist einer der zwei Frontmänner der Band Seeed." (https://www.startpage.com/do/...ch&extVersion=1.3.0)

Werner B.
26.09.2022 9:59
reg. Mitglied
Ich höre eignt auch ziemlich viel querbeet. Peter Fox und Seeed gehören aber auch zu meinen Favoriten. Dancehall Canalleros geht einfach immer und bis heute immer noch eins meiner Lieblingslieder
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.