Forum

Thema: "Vanlife...Freiheit auf 4 Rädern"


Maik N.
23.07.2020 11:36
reg. Mitglied
Grüssle an alle Outdoorfans. Ich hab hier mal eine Plauderecke eingerichtet. Würde mich freuen,wenn sich ein paar Outdoobegeisterte zum Erfahrungsaustausch treffen.

Maik N.
23.07.2020 12:45
reg. Mitglied
Saalburg...für kleines Geld und fast am Wasser.

Sara B.
24.07.2020 7:45
Gast
Nida/Lettland...für gar kein Geld und direkt am Wasser

Maik N.
24.07.2020 7:50
reg. Mitglied
Sara sieht mega aus. Womit seit ihr denn gereist? War es nur ein Zwischenstopp oder ein längerer Aufenthalt?

Sara B.
24.07.2020 7:57
Gast
Ich war mit dem Fahrrad zwei Wochen im Baltikum unterwegs und habe jeden Tag woanders gezeltet. Naja, ab und zu habe ich mir auch mal ein richtiges Bett gegönnt

Maik N.
24.07.2020 8:13
reg. Mitglied
Respekt wieviel Leute seid ihr denn gewesen und wieviel Kilometer kamen zusammen?

Sara B.
24.07.2020 8:24
Gast
Ich war alleine unterwegs, bis auf 3 Tage, da bin ich zusammen mit einem Typen aus Finnland gefahren, den ich unterwegs kennengelernt habe. Es kamen so gut 1000km zusammen.

Marco N.
08.08.2020 9:38
reg. Mitglied
Ich beneide van-lifer 😉

Sara B.
12.08.2020 7:32
Gast
Nicht beneiden - machen.

Hannah M.
15.08.2020 20:48
reg. Mitglied
Hei wow sieht toll aus

Ich war letztes Jahr mit einer Freundin und ihrem Van auf einer tollen Reise. Sie besitzt so einen typischen farbigen Bus Wir haben ihn vor unserer Reise schön eingerichtet und sind dann los Richtung Frankreich.

Wir sind die Cote d'Azur runtergefahren und haben auch sehr tolle Menschen kennengelernt (Franzosen sind sehr offen, zumindest in diesem Teil des Landes).

Ich finde die Strände zwischen Nizza und Cannes sehr schön und empfehle unbedingt jedem einen Besuch.

Falls nächstes Jahr wieder alles beim alten ist, möchten wir noch einmal mit dem Van auf Frankreich, jedoch auf die westliche Seite, um auch ein bisschen zu surfen

Hrostock _.
16.08.2020 16:29
reg. Mitglied
Najaaa...Vanlife bedeutet aber nicht Camping im eigenen Bus zu machen. Ich glaube das haben hier einige falsch verstanden.
Vanlife bedeutet, dass man Haus/Wohnung und Arbeit aufgibt um im Bus richtig zu leben und durch die Gegend zu reisen. Keine 2, 3 oder 4 Wochen, sonder richtig lange eben.

Einfach Nett
16.08.2020 23:01
reg. Mitglied
Mit dein SUP

Mata H.
26.08.2020 8:55
Gast
@ Sara

Hast Du auch Photos, wo Du mit drauf bist aus Nieda Lettland ?
Ich war auch noch nie da in Lettland...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.