Forum

Thema: "Wie kommt ihr mit dem Lockdown zurecht bzw. Wie wirkt sich das aus?"


Mia L.
23.12.2020 23:04
Gast
Also ich muss sagen am meisten fehlt mir das schwimmen und Sauna.

Edmond D.
23.12.2020 23:39
Gast
Eigentlich ganz gut - trotz allem.
Für alle Nutzer ein frohes, gesundes und gesegnetes Weihnachtsfest...

Aktuelle 'Fake-News' >>>
In diesem Jahr soll auch der Weihnachtsmann, wegen seines fortgeschrittenen Alters und Coronaanfälligkeit gegen diese vier hübschen, jungen Weihnachtsfrauen (s.u.) ausgetauscht werden !!! Was für eine Bescherung...


(alphacoders.com)

stimmungsvolle Musik > https://www.youtube.com/watch?v=_APmVdXm4Xw

Etwaige Beanstandungen/Umtausch bitte an:
Christmas Inc. 0815 Nordpol

Mia L.
24.12.2020 8:12
Gast
Ich brauch diesen Weihnachtsrummel nicht. Hauptsache paar freie Tage. Ich wünsche euch ein schönes Fest und vorallen schöne freie, entspannte Tage. Immer positiv denken und schön negativ bleiben. bleibt Gesund.

Someone S.
24.12.2020 10:30
Gast
The lockdown has had some positive sides for me! Have learned some skills that I never had!

Tini W.
09.01.2021 11:38
Gast
Ich vermeide größtenteils alle Orte, wo Maskenpflicht ist, da ich dadurch schlecht atmen kann. Einkaufen gehe ich wegen der Maskenpflicht nur in Notfällen.Für mich hat sich nicht viel geändert. Shoppen kann ich gemütlich im Internet und ist sogar ohne Stress und man brauch sich nicht anstellen vor der Umkleidekabine. Man kann skypen und so stundenlang quatschen.
Die Maske zu tragen ist für mich psychischer Stress den ich so gut es geht vermeiden möchte..

Stefan P.
28.01.2021 18:52
reg. Mitglied
Naja...was dann sonst nicht geht, geht dann auf einmal

Marius L.
30.01.2021 16:38
Gast
Also ich brauch dringend nen neuen Haarschnitt, alleine schon um nen guten Eindruck bei ner Bewerbung machen zu können wenn es denn überhaupt noch dazu kommen sollte das ich ne neue Arbeit finde.

Edmond D.
31.01.2021 10:29
Gast
lang und zottelig ist bestimmt bald wieder in Mode


Pessimist: Ach ist das alles schlimm - es kann nicht mehr schlimmer werden!
Optimist: Na warten wir's ab - wir werden schon sehen...

Küsten Hasi
31.01.2021 11:37
reg. Mitglied
@ M.L. Frag doch mal bei Der Hafenmeisterei nach, die suchen bestimmt immer Heulbojen da brauchst nich zum Friseur zu

Rostocker J.
31.01.2021 11:54
Gast
Ja das mit dem Friseur kann ich echt nachvollziehen, dass ist Hölle....

Marius L.
31.01.2021 13:45
Gast
Oh Küstenhasi wenn ich deinen Eintrag lese kommt mir schon wieder das heulen wirklich es ist zum heulen. Das es mir nicht ermöglicht wird mich zu bewerben kommt ja dazu und deswegen ist dein Kommentar auch unter trolling zu verbuchen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.